Lena Heart | Ein Tattoo-Model der Sonderklasse

Lena Heart begeistert wenn sie vor der Kamera steht. Nicht nur Männer liegen ihr reihenweise zu Füßen, auch Fotografen arbeiten gern mit ihr zusammen. Das liegt mit Sicherheit daran, dass Lena durch ihre uniqueness in Errinnerung bleibt und sehr professionell ist. Sie steht super gern vor der Kamera, ist ein Fan von Mode und Kleidung. Am meisten mag sie Higheels, Nylons und Hot Pants, aber ist auch für viele andere Dinge zu begeistern.

Egal ob Fetisch, Abendkleider, 60er oder Pin Up. Bei ihr sollte kein Auftraggeber auf der Strecke bleiben. Solltest du also Interesse haben Lena zu buchen und du bist dir nicht sicher ob das passt, dann sollte man einfach mal anfragen. Auch außergewöhnliche Locations haben auf Lena ihren Reiz. Fotoshoots mit Frauen oder Gruppen sind durchaus Projekte die sie klasse findet.

Lena Heart auf Facebook

Tattoo-Model: Kurzhalsmonster alias Dana Dettmann

Ich bin Dana, 23 Jahre alt und komme aus dem Herzen Niedersachsens. Ich absolviere derzeit ein Fernstudium, heue daneben arbeiten und stehe immer mal wieder als (Akt) Model vor unterschiedlichen Kameras. Tatsächlich bereiten mir freizügige Shootings am meisten Freude, allerdings wird hierbei sehr genau darauf geachtet dass das ganze nicht in eine falsche Richtung abrutscht – ein Bild muss nicht immer eine Geschichte erzählen, aber billig sollte es nicht sein. In der Modelkartei habe ich mich bewusst nicht angemeldet, auch wenn ich regelmäßig danach gefragt werde. Stattdessen bin ich hier auf Facebook sowie auf Instagram unter dem Pseudonym “Kurzhalsmonster” zu finden.
Meine Tattoos haben eigentlich keine Bedeutung, die Ausnahme bilden 2 Schriftzüge, der Hintergrund ist aber persönlich.

Weiterlesen