Tattoo-Model: Kurzhalsmonster alias Dana Dettmann

Ich bin Dana, 23 Jahre alt und komme aus dem Herzen Niedersachsens. Ich absolviere derzeit ein Fernstudium, heue daneben arbeiten und stehe immer mal wieder als (Akt) Model vor unterschiedlichen Kameras. Tatsächlich bereiten mir freizügige Shootings am meisten Freude, allerdings wird hierbei sehr genau darauf geachtet dass das ganze nicht in eine falsche Richtung abrutscht – ein Bild muss nicht immer eine Geschichte erzählen, aber billig sollte es nicht sein. In der Modelkartei habe ich mich bewusst nicht angemeldet, auch wenn ich regelmäßig danach gefragt werde. Stattdessen bin ich hier auf Facebook sowie auf Instagram unter dem Pseudonym “Kurzhalsmonster” zu finden.
Meine Tattoos haben eigentlich keine Bedeutung, die Ausnahme bilden 2 Schriftzüge, der Hintergrund ist aber persönlich.


Fotograf des Titelbildes GeorgeG Photography

Kurzhalsmonster auf Facebook